FC Bödigheim
Trainingsplatz

Ende April 2007 wurde mit dem Bau eines Trainingsplatzes in Bödigheim begonnen. Mit über 2500 unentgeltlich geleisteten Arbeitsstunden konnte nun Anfang Juli mit dem Anbringen des Fangzaunes die finanziell bisher größte Maßnahme in der Vereinsgeschichte abgeschlossen werden. FC-Vorsitzender Bernhard Geppert zeigte sich stolz über die Tatsache, dass das Unternehmen „Trainingsplatz“ ohne Schulden machen zu müssen über die Bühne gebracht werden konnte. Mit nur wenigen fleißigen Helfern konnte ein zweckmäßiger und sich gut in die Gesamtsportanlage einfügender Trainingsplatz errichtet werden. Mit einem Helferfest nach der Sommerpause möchte sich der Verein bei den Akteuren – einige unermüdliche Rentner sowie die gesamte Vorstandschaft – bedanken. „Ohne den enormen Einsatz aller Beteiligten – besonders aber von Fußballabteilungsleiter Bernd Kühner – wäre diese Aufgabe nicht zu schultern gewesen“, so der FC-Vorsitzende Bernhard Geppert.

Luftbild_600

Frühjahr 2009: Der Trainingsplatz wurde zum Training freigegeben.

Trainingsplatz_08
Trainingsplatz_04
Trainingsplatz_07

und so ging es in die «Winterpause 2008/09:

Trainingsplatz_09

So sah es im Mai 2008 aus:

Trainingsplatz_02
Trainingsplatz_01